Deine Überzeugung

Seit mehr als 30 Jahren setzen wir uns als de’ignis für die psychische Gesundheit auf christlicher Basis ein. Von Gründung an sind wir nah am Menschen, Pionierin in zahlreichen Feldern des Gesundheitswesens und wegweisend im Bereich der Christlich-integrativen Psychotherapie. Bei uns erwartet dich ein leidenschaftliches Team, das jeden Tag vielfältige Leistungen rund um die seelische Gesundheit erbringt. Unsere Kompetenz und Nächstenliebe zeigt sich nicht nur in der hohen Qualität der Patientenversorgung und der ebenso mehrfach ausgezeichneten Arbeitsplatzqualität und Arbeitskultur, sondern auch in unserer Leidenschaft für die Christlich-integrative Psychotherapie und Psychosomatik.

Wenn du wissen möchtest was wir leben und was uns als Arbeitgeber ausmacht, erfährst du hier mehr.

Serviceleitung und Küchenleitung während Briefings zum Ablauf im Restaurantbereich der de’ignis-Fachklinik.

Deine Chance

Hier siehst du eine Auswahl an aktuellen Stellenangeboten von de’ignis. Eine Liste aller Stellenanzeigen und Jobs findest du unter Stellenangebote. Wenn du Teil des de’ignis-Teams werden möchtest, bewirb dich noch heute. Ganz einfach mit unserem Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail. Wenn du Hilfe benötigst oder Fragen hast, schreib uns. Wir freuen uns, von dir zu hören!

↑ Bewerbungsformular öffnen 

Dein Einstieg

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten für einen Einstieg bei de’ignis und haben Angebote für Berufserfahrene, Berufseinsteiger:innen, Absolvent:innen und Studierende. Auch auf der Suche nach Ausbildungs- und Praktikumsplätzen bist du bei uns richtig. Informiere dich hier über die verschiedenen Möglichkeiten und Tätigkeitsfelder bei de’ignis.

Dein Team

Lerne uns kennen und gewinne einen Einblick zu de’ignis. Ein paar unserer Teammitglieder stellen sich vor und erzählen dir von ihren Erfahrungen mit der Arbeit bei de’ignis und wie es ist, Teil unseres Teams zu sein. Alle Portraits findest du nach dem Link.

Eine Therapeutin der de’ignis-Fachklinik während eines Einzelgesprächs mit einer Patientin.
Last but not least, empfinde ich es als großes Privileg, dass ich meinen Glauben bei der Arbeit leben darf.

Dein Platz

Unter dem Dach von de’ignis finden sich zahlreiche Angebote zur Wiederherstellung, Erhaltung und Förderung des seelischen Wohlbefindens und der sozialen Kompetenz. Unsere Einrichtungen decken diese Angebote mit spezifischen Leistungen ab. Dabei vereinen alle de’ignis-Einrichtungen die Grundsätze von de’ignis, die auch der Leitspruch „Kompetenz. Und Gottvertrauen.“ zusammenfasst.

Und egal ob im Nordschwarzwald, in der Landeshauptstadt Stuttgart oder in der Bodenseeregion, bei de’ignis arbeiten wir in außergewöhnlichen Regionen. Hier findest du zahlreiche Möglichkeiten, das Leben auch abseits des Beruflichen zu genießen.

Unsere Standorte

Wir leben

Und wenn du liebst, was wir leben, dann werde Teil des de’ignis-Teams!


↑ Bewerbungsformular öffnen

Jetzt zum de’ignis-Newsletter anmelden und informiert bleiben.

Mit dem de’ignis-Newsletter erhalten Sie, neben aktuellen Informationen über die Arbeit von de’ignis, wissenswerte und spannende Artikel rund um die psychische Gesundheit auf christlicher Basis.

Der Versand unseres Newsletters erfolgt unter Verarbeitung personenbezogener Daten.
Bei Anmeldung zum de’ignis-Newsletter stimmen Sie unseren Datenschutz- und Cookie-Richtlinien zu.