Deutschlands beste Arbeitgeber. de’ignis gehört dazu.

de’ignis-Fachklinik, 17. März 2016

Die de’ignis-Fachklinik ist beim renommierten Great Place to Work® Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016“ als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.
Ein Teil des de’ignis-Teams fuhr zur Preisverleihung nach Berlin, um den Preis persönlich entgegenzunehmen. Mit dabei waren Vertreter der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands wie z. B. Daimler Financial Services, Philips, trivago, Adobe und viele weitere große und kleinere Unternehmen. Gleich zu Beginn wurde ein aufwändiges Fotoshooting mit den Preisträgern vor dem Brandenburger Tor gemacht und wie man sehen kann hat das Wetter dabei sogar mitgespielt. Sehr dankbar und stolz ging es dann wieder zurück in den schönen Schwarzwald, wo der Preis einen besonderen Ehrenplatz erhalten wird. Bis bald Berlin!

Wer mehr über den Preis erfahren möchte, kann dies auf der Website des Great Place to Work Instituts oder in einem Artikel des Handelsblatts nachlesen.

Ein Teil des de’ignis-Teams bei der Preisverleihung des "Great Place to Work" Wettbewerbs in Berlin im Jahr 2016.