https://www.deignis.de/js/jquery.backstretch.min.js
Psychosomatik, Psychotherapie, Psychiatrie
Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.4. Mose Vers 6, 24-26
  • deignis_Zentrum_Stuttgart_ambulante_Psychotherapie_Beratung

Ambulante Psychotherapie und Beratung im de’ignis-Zentrum Stuttgart. Jetzt neu!

04. Januar 2017

Es gibt einen Grund zur Freude. Menschen mit seelischen Herausforderungen finden eine neue Perspektive, Hoffnung und Zuversicht für ihr Leben. Das ist unser Wunsch und Ziel. Deshalb gibt es de’ignis in ambulanter Form nun auch in Stuttgart.

Seit Ende November 2016 freuen wir uns Menschen, die psychisch krank sind oder professionelle Hilfe und Unterstützung in persönlicher oder beruflicher Hinsicht suchen, mit ambulanter Psychotherapie und Beratung direkt im de’ignis-Zentrum in Stuttgart zu unterstützen. Bereits in zahlreichen Gesprächen konnte unser Team gezielt und kompetent den Menschen vor Ort in Stuttgart helfen. Weitere Angebote im Bereich der Kinder- und Jugendpsychotherapie, Coaching und Supervision stehen bald zur Verfügung. Interessante Vorträge und Veranstaltungen runden das Angebot ab. Mit der Schwabstraße 55 liegt die neue Einrichtung von de’ignis im Zentrum von Stuttgart, nicht weit entfernt von der S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße. Weitere Informationen zur ambulanten Psychotherapie in Stuttgart finden Sie hier.

Wir freuen uns darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Über die de’ignis-Fachklinik

Das medizinisch-therapeutische Team der de’ignis-Fachklinik hilft Menschen bei der Bewältigung seelisch bedingter (psychischer) Erkrankungen. Das sind z. B. Depressionen, Ängste, Zwänge, Essstörungen, Burnout-Syndrome und körperliche Funktionsstörungen ohne nachweisbare körperliche Erkrankung (so genannte psychosomatische Krankheiten). Dabei umfasst das Leistungsspektrum der Fachklinik sowohl psychotherapeutische Vorsorge- und Rehabilitationsmaßnahmen als auch ambulante/tagesklinische Behandlungen inklusive Nachsorgeleistungen. Zudem verfügt die Fachklinik über spezielle Vereinbarungen mit einigen Kostenträgern im ambulanten Bereich. Die fachliche Kompetenz des Unternehmens wurde in den vergangenen Jahren wiederholt nachgewiesen. Es besitzt ein umfassendes Qualitätsmanagement-System und ist nach IQMP Reha/EQR zertifiziert. Zudem wurde das Unternehmen beim bundesweiten Wettbewerb von Great Place to Work® Deutschland mehrfach für die Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur sowohl im Bereich „Beste Arbeitgeber Gesundheit und Soziales“ als auch „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.